Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#24507
Ha ha ha... Als wenn irgendjemand im Unterricht darauf achtet, was der Affe vorne an der Tafel (bitte nicht füttern) erzählt...
Das müsste wenn in der Grundschule drankommen, weil sonst keiner von den Schülern "richtig" drüber nachdenkt.
So ist es zumindest bei mir (Berlin), obwohl ich ein "Gymnasium" besuche. (Der wesentliche Unterschied zur Real- und Hauptschule bis zur 10. Klasse besteht darin, dass bei uns wenig bis keine Drogen auf dem Schulhof verkauft werden...)

Österreich: Na ja, solange das nicht so ausartet, wie es im "Hohlspiegel" (für die es nicht wissen: Ist eine Rubrik des "Spiegels") vor SEHR langer Zeit gezeigt wurde: Werbung für eine Fluggesellschaft mit dem Werbespruch: "Fliegen sie jetzt in ein land, wo Deutsche noch unbeliebter sind, als hier!"
Bitte nicht die Fragennummer der Frage vergessen, auf die du dich beziehst.