Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#24606
ja, das kenn ich... ich komm da auch immer durcheinander biggrin.gif

ja. xD also ich find frauen mega attraktiv.. ich hätt nur kein interesse mit einer zusammen zu sein xD

und wieso glaubst du dass lehramt keine zukunft hat? bildung wird doch immer gebraucht oO
Ich hab nicht gefragt, ob du mit einer zusammen sein willst, sondern ob du Sex mit einer haben würdest? biggrin.gif

Sie wird gebraucht, aber wird sie auch gegeben? Ich weiß nicht. So richtiges Lehramtsstudium gibt's ja kaum mehr, du musst den Bachelor und den Lehramtsmaster in einem Fach machen und wirst dann irgendwann auf Schüler losgelassen. Und dann ärgerst du dich über dumme Eltern und fragst dich, warum du eigentlich fünf Jahre so viel Fachwissen studiert hast, was du den Schülern gar nicht beibringen wirst (klar, ist halt Universitätswissen), aber kaum was darüber gelernt hast, wie du pädagogisch mit Schülern umgehst und wie du Eltern unauffällig mit einer Schaufel so lange prügeln kannst, bis sie endlich zustimmen, dass drei Wochen Vorbereitung auf ein Diktat ausreichend sind und es keine unaussprechliche Qual ist, ihre Jaqueline-Isabell an einem Tag sowohl Mathe- als auch Deutschbuch mitschleppen zu lassen.