Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#24688
Also in erster Linie geht es ja darum das die Schweizer Angst vor einer zunehmenden Islamierung der Schweiz haben. Das mit dem "Gast in der Schweiz"
ist auch Schwachsinn, sie wollen laut Aussagen der Regierung ja nur ihre Neutralität wahren. Das ist ja auch gut und schön, aber schmeckt auch ein wenig nach Diskriminierung.
Wenn Mann jetzt mal vom ganz Objektivem Standpunkt ausgeht wäre das wahrscheinlich auch in Ordnung, da einige Muslimische Länder ja auch nicht zulassen das Kirchen und Synagogen in ihren Ländern gebaut werden.

Meiner Meinung nach könnte das Verbot ruhig bestehen bleiben, es dürfen ja immer noch Moscheen gebaut werden.

Und für die Aussage das Kirchentürme auch hässlich sind schmorrst du in der Hölle biggrin.gif.
Ich finde es immer ein verdammt blödes Argument zu sagen: "Ja, in den muslimischen Ländern dürfen die Christen auch keine Kirchen bauen." Selbst wenn das in einigen(!) Ländern stimmt - soll man das echt als Maßstab für das eigene Handeln nehmen? Und würde eine Änderung der Politik in den besagten Ländern tatsächlich eine Änderung der Haltung in der Schweiz bedeuten? Wäre die "Angst vor der Islamisierung" dann weg?
Und was ist mit Moslems, die aus Ländern stammen, in denen jetzt schon christliche Kirchen und Synagogen erlaubt sind? Sollen die bestraft werden für die Politik von Ländern, mit denen sie nichts zu tun haben?