Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#24754
Eins noch: Ihr braucht mir gar nicht zu kommen damit dass ihr ja nicht von allen redet, die die sich bemühen aber nix finden/nicht können etc sind ja ausgenommen, bla bla bla - Ihr HABT Vorurteile, und zwar massive beschissene! Ihr behandelt alle gleich, das is dermaßen wäääh >.<

Sorry Klopfer aber sowas zu lesen wenn ich grade Probleme damit hab is fies sad.gif Und so kannste dir wenigstens etwas schlagabtausch angucken xD Vllt lachter mich jetzt aus weil ich erst in 3 Jahren näher als 1000 km an meinem Freund dranwohnen darf...vorausgesetzt er zieht her...
fragehasi.gif Ähm... wenn ihr beide in Deutschland wohnt, ist er garantiert näher als 1000 Kilometer an dir dran. unsure.gif