Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


ich finde so einem schwachsinn wie religion sollte man ohnehin nicht soviel bedeutung beimessen. lieber mal schon kindern lernen einander und andre lebwesen zu respektieren. erschreckend, wieviele kinder tiere quälen, nur weil ihnen die eltern nie gesagt haben das tiere auch gefühle haben o_O
ich würde in den schulen statt religionsunterricht einfach 1stunde lang erklären das es andre länder, andre sitten gibt, das manche leute aus andren ländern anders aussehen(chinesen zB) und wieso, und das sowas nichts schlechtes ist usw. und natürlich auch das man zu tieren lieb sein soll : )
das nicht alle eltern viel geld haben, und deswegen der lukas im dolce&gabbana hemd zur schule kommt, und der andreas eben im tshirt von H&M aber das andreas nichts dafür kann und man ihn deswegen nicht auslachen sollte, genauso wie lukas nichts dazu beigetragen hat das seine eltern geldsäcke sind, und man ihn deswegen nicht bewundern muss. das man andren nicht wehtut, das man nicht lügt und nicht stiehlt.mir ist schon klar das sich die bälger daran nicht 100% halten werden aber nen versuch wär es doch mal wert.
die kirche sollte lieber mal ihren haufen geld mit der welt teilen anstatt uns um die zeche zu prellen, vonwegen wir sollen spenden aber der papst scheisst ins goldne klo. ganz zu schweigen von der scheinheiligkeit in sachen sex.sogar kleine kinder spielen schon an sich rum(bei jungs wird das mehr toleriert, laut umfrage unter eltern)weils ihnen spaß macht.sex dient einfach nichtmehr nurnoch der fortpflanzung und das müssen die endlich mal einsehen. mir kann niemand weismachen das der papst nich onaniert oder mal ne olle(oder nen ollen) hatte.
Soweit ich gehört habe, lassen es Theologiestudenten an der Münchner Maximilians-Uni schon ganz schön krachen, so zum Abgewöhnen. Da wird auch der olle Ratze seine Hörner abgestoßen haben. biggrin.gif