Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Dr.-Sommer-Team: "Sex mit Schambehaarung? - Das geht ja gar nicht!" - Solche oder ähnliche Gedanken spuken wohl in deinem Kopf rum, stimmt's? Doch da hast du was falsch verstanden! Wie kommst du darauf, dass es nötig ist, dich deinem Freund beim "Ersten Mal" wie ein gerupftes Huhn zu präsentieren?

Klar, manche Girls rasieren ihren Schambereich. Nur wenige komplett, weil's dort leicht Rötungen und Pickel gibt. Und die sehen nicht gerade erotisch aus. Andere rasieren sich nur die Haare weg, die aus dem Slip rausschauen. Aber die meisten lassen ihre Schamhaare so, wie sie sind.

LOL. Des stand auf Bravo.de(JA mir ist Nachts langweilig, tu was dagegen :/) Ich bin selbst total rasiert und alle Mädels die ich kenne sind es ebenfalls o_O.
Hast du schonma eine im Bett gehabt, die ihre Haare einfachso gelassen hat wie sie sind? Also so n richtiges Büschel?biggrin.gif
Ich hab nicht so viele verschiedene Mädels im Bett gehabt... meine Partnerinnen waren immer totalrasiert. Ich finde Büschel aber auch wirklich sehr unerotisch. urx.gif Stört ja die schönen klaren Linien da unten.