Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#24845
Jaaahaha, 2012, please, come true!
Also, laut PH*ENIX und "Aus Feuer und Eis - die Erde" sind wir eh bald alle in ca 1-2 Mio oder so futschidalli, dann knallt en Planet auf die Erde, es entsteht ne 6000°C heiße Hitzewelle, in der alles Leben verdampft (+Wasser natürlich auch), und zack, wech sind wir, selbst das letzte bisschen Leben - das letzte bisschen Leben? Halt, da war doch was... Im Meeresboden bleiben son paar Bratzen, mit denen dann alles von vorne anfängt *gähn* na dann, gute Nacht... Die Erde wird uns niemals los -.-

Gruß von noch einer kleinen (großen) Misanthropin wink.gif

PS: Die "Menschen"/gAddWgh (=größte Arschlöcher, die die Welt je gesehen hat), die Tiger, Leoparden, Otter, Seehundbabys, Katzen, Hunde usw abknallen und auf brutalste Weise töten wegen der Felle, die sollen als erste elendig krepieren smile.gif Hah, das is ne schöne Vorstellung, die nehm ich jetzt mit ins Bett und in den Schlaf smile.gif gute Nacht usw
Da kommt kein Planet, es gibt schlichtweg keinen, der auf uns prallen könnte.