Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41729 Fragen gestellt, davon sind 104 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#24947
Denkfehler... FPÖ Wähler und intelligenz ist etwas weit hergeholt ;-)
Es gibt vll 2-3% von denen die nicht blöd sind und das was die sagen wirklich glauben (das sind die schlimmsten) und der rest sind die die ihre Parolen hören und nachlaufen wie Herdentiere...
In der Studienpolitik sieht es ein wenig besser aus, zumindest am Juridicum wo ich bin, aber das würde jetzt dann doch zu weit führen...
PS: Kennst du die "Sendung ohne Namen"?
Die Sendung wurde mal hier in den Fragen erwähnt (mit nem kleinen Video), aber so extrem beeindruckt hat mich das nicht. kratz.gif Im Fernsehen hab ich die nie gesehen, ich wohnte nie im Empfangsbereich des ORF.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren