Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#24908

Ich bin nicht verhungert weil ich Freunde hatte die mir ab und zu mal mit ein bisschen Kleingeld ausgeholfen haben. Natürlich habe ich denen das sofort wieder zurück gezahlt.
Mir ist egal ob du mir glaubst das die Bearbeitung so lange gedauert hat oder nicht. Ich weiß das es so ist, meine Freunde wissen das es so ist und selbst die Freaks die so ewig gebummelt haben wissen das es so ist. Mittlerweile kam mein Folgeantrag der abgelehnt wurde, da ich wieder zu meiner Mutter zurück ziehen musste. Ich will ja nichts sagen, aber das Ablehnen meines Antrags ging verdammt schnell. Wenn es um das Bewilligen geht, zieht sich das aber ziemlich in die Länge.
Und in welcher merkwürdigen Gegend wohnst du, wenn der Zoll bei jemandem zu Hause vorbeikommt, nur weil der überlebt, obwohl sein Antrag nich von der ARGE bearbeitet wird? o.O Da möchte ich hin, vielleicht würde mir einer der Beamten einen Zehn-Euro-Schein da lassen, damit ich wenigstens ein paar Grundnahrungsmittel kaufen kann wink.gif
Und was sind "Teamleiter"? Sowas gibt es bei uns nicht. Die einzige Person bei der man sich über das Verhalten eines Mitarbeiters beschweren könnte ist der Chef. Und den hat irgendwie noch keiner getroffen.
Zu der Arbeit die ich abgelehnt hatte: Mir wurde angeboten Viehtransporter, als Berufskraftfahrer, durch die Gegend zu den Schlachtbetrieben zu fahren. Allerdings hatte ich diesem Vermittler schon beim ersten Gespräch mitgeteilt, das ich sowas überhaupt nicht machen würde. Er meinte das sei kein Problem. Und warum schafft er es genau für das was ich niemals machen würde ein Angebot zu finden, aber nicht für irgendwelche anderen Möglichkeiten, die ein Kraftfahrer hat?
Also wenn überall, in absolut jeder Stadt wo ein Arbeitsamt steht, mindestens 2 solche Typen sind wie ich sie erlebt habe, dann sollte sich niemand wundern wenn die Leute Hass auf das Amt haben. Ich hingegen finde es eher großartig wie beherrscht alle Arbeitslosen sind, das sie nicht einfach einen Amoklauf veranstalten wink.gif
biggrin.gif Diese Ruhe und Friedlichkeit ist glaube ich ein grundlegender Wesenszug der Deutschen.