Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#24947
Hey, hey, keine Sorge, ich fühle mich genug verarscht und beleidigt von diesem scheiß Comic. Aber es gibt zu viele, dies nicht kapieren.
Strache ist einfach der Politiker, der sich am meisten an die Jugend ranschmeißt. Alle anderen sind vertrocknete alte Herren, er ist super duper kotz jung, zieht mit seinem Weib durch die Clubs und was weiß ich alles. Und W16 ist zwar einerseit kuul, aber "Politische Bildung und Recht" gibts an unserer Schule immer noch erst aber der vierten, spricht wenn die meisten 18 sind, und das trägt noch dazu bei, dass Blau gewählt wird, weil die Leute sind einfach nicht auskennen!
Ich bin echt verblüfft, dass das anscheinend funktioniert. Ich hatte bisher die Vorstellung, dass ein älterer Politiker, der versucht, sich bei der Jugend einzukratzen, indem er Elemente der Jugendkultur nimmt und für sich einsetzt, eher lächerlich ankommt. Ich weiß nicht, ob sich noch wer dran erinnert, aber ich denke da immer an Oskar Lafontaine, der 1998 bei einem Rave mitgetanzt hat. So lächerlich wie das wirken diese ganzen Strache-Comics und Raps auch auf mich, und dass da tatsächlich Jugendliche denken könnten: "Mensch, das ist cool", das macht mich irgendwie fertig.