Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Soweit ich gehört habe, soll auch die Souveränität von Nauru gefährdet sein, weil eben kein Geld mehr da ist.

Trotzdem leitet der derzeitige Präsident das Ministerium für Phosphatgewinnverteilung. Warum gibt es das noch, wenn schon alles verpulvert ist?!

Wusstest du aber, dass Lutz Kayser mit seiner OTRAG-Rakete in den 70ern erwog, einen Raketenstartplatz auf Nauru aufzumachen?

http://www.bernd-leitenberger.de/otrag.shtml
Man kann wohl noch ein paar Tonnen Phosphat aus der geschundenen Insel holen (und da es keine sonstige Industrie gibt, ist das immer noch der größte Industriezweig), aber das kann nur noch eine Handvoll Leute beschäftigen.

Das mit der Rakete wusste ich noch nicht, danke für den Link. ^^