Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#25136
Junge, du hast kein Selbstvertrauen, du hast ein mordsmäßiges Ego. Schon so nen Text, den sich jeder, der die deutsche Sprache halbwegs beherrscht, in 2 Minuten aus dem Ärmel schütteln könnte, als geeignet für n Buch zu bezeichnen, strotzt nur so vor Selbstüberschätzung. Zu der Sache, das noch in einen Ratgeber schreiben zu wollen, hat Klopfer eigentlich schon fast alles gesagt, nur, dass das den Eindruck noch verstärkt, dass du dich für den größten hälst.
Weiter: Du hast augenscheinlich keine Ahnung von Frauen, die es wert sind, geliebt zu werden. Auf solche eingebildeten Ziegen, wie deine arme Freundin es durch dich geworden ist (Asche über dein Haupt), kann der Intelligenzmensch verzichten. Solche Tussen erkennen nicht, wenn man sie wirklich liebt, sondern tun Fürsorge als schwächlich ab. Sie sind genauso arrogant wie du und deshalb MUSS man sie schlecht behandeln, um überhaupt ne Chance zu haben. Da man das aber nicht will, wenn man seine Freundin wirklich liebt und sie nicht nur zum Angeben hat, hat man nun mal keine Chance bei solchen Weibern. Dein "Ratgeber" bezieht sich also auf arrogante Zicken und schlägt Methoden vor, die fast eindeutig nur bildungsfernen Schichten zu eigen sind.

Zu deinem Frauenbild: Frauen müssen also nen Schuhtick haben, sehr interessant. Noch viel interessanter ist, dass deiner Meinung nach zwischen Mann und Frau nur zwei Unterschiede bestehen: Körperbau und Schuhtick. Das ist echt ziemlich flach, findest du nicht? Wer sowas schreibt, hat entweder nicht richtig nachgedacht oder ist vor dem Fernseher aufgewachsen. Ich mache mir große Sorgen, dass du deine Freundin nach diesem Frauenbild beurteilst...

Aus deiner Anekdote und deiner Restlichen Nachricht schließe ich, dass folgendes Bild von einem Geek in deinem Kopf herumspukt:
1.Geeks haben alte/hässliche Klamotten an. -->Dazu hat Klopfer genug gesagt.
2.Geeks waschen sich nicht. --> Geeks <> Die Ludolfs
3.Geeks haben ne krumme Körperhaltung -->Wieso sollten sie? (vorrausgesetzt sie haben keine Rückenprobleme) Übrigens fällt mir zu deiner Beschreibung, wie man gehen soll, nur eins ein: "Dooookdokdokdokdokdokdok" bzw. "Kikirikii"

Okay, ich würde noch viel mehr schreiben, weil ich einfach nicht drüber fertig werde, dass es solche Typen wie dich überhaupt geben darf, aber ich finde einfach keine Worte mehr, um meiner Empörung Ausdruck zu verleihen. Abschließend bleibt zu sagen: Wenn man Leute, die man nicht gut kennt, lieben kann, dann kann ich dir jetzt sagen: Ich hasse dich aus tiefstem Herzen.
Schönen Tag noch.
Oha, ich hätte nicht erwartet, dass der Beitrag doch so viel Reaktionen hervorruft. kratz.gif
Ich fürchte, das gibt wieder eine längere Diskussion.