Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hallo klopfer^^ srywenn ich wieder eine bin die dich mit liebes-mist nervt... aber ich hab im sommer bei einer familienfeier einen typen kennengelernt (NEIN ich schlafenicht mitmeinen cousins, es war ein stammbaum treffen und er ist mein cousin dritten grades oder so)und mit dem hab ich dort über 5 stunden geredet... was mir normal nie passiert, mir fremden leuten^^ er ist echt hübsch und ich hatte das gefühl dass er sich auch ziemlich für mich interessiert... und naja, er hat die ganze zeit gemeint er zieht vermutlich bald in meoine stadt (er wohnt am land) weil er da studiert... und dass er da keine leute kennt und so... und keinen der ihm alles zeigt... und ich bin in solchen sachen übelst schüchtern (was keiner glaubt weil ich voll selbstsicher rüberkomm) und hab mich nicht getraut auf diese winke mit dem zaunpfahl zu reagiern-,- nachher im auto hat meine mom erzählt dass sein dad zu ihr gesagt hat, wie ungewöhnlich das ist dass er soviel mit mir redet... weil er normal voll schüchtern ist^^ ich hab noch monatelang an ihn gedacht und total bereut nicht auf ihn zugegangen zu sein^^

naja jedenfalls jetzt ein halbes jahr später hat er seinen dad um meine e-mail gefragt (der hat die wegen irgend so einer familien homepage) und mir geschrieben wie es mir geht und dass er sich freuen würde von mir zu hören.... aber naja er hat das voll förmlich geschrieben... meinst du das ist nur weil er schüchtern ist? und außerdem bin ich 16 und hatte noch nie eine richtige beziehung und auch nicht wahnsinnig viel erfahung mit jungs (und NEIN ich bin nicht hässlich, nur verliebe ich mich so selten) und ich hab irgendwie angst falls mehr draus wird... dass er das komisch findet... er ist halt schon fast 20...

aber irgendeinen grund muss es ja haben, dass er mir nach einem halben jahr plötzlich geschrieben hat, oder?
Er wird wohl etwas förmlich geschrieben haben, weil er auch nicht so recht weiß, was du von ihm hältst, und er will ja bestimmt auch keinen schlechten Eindruck machen, indem er zu flapsig schreibt oder so.

So groß ist der Unterschied zwischen 16 und 19 nun wirklich nicht, und dass du keine Erfahrung hast, wird ihn bestimmt nicht stören, wenn er dich mag. Wenn er schüchtern ist, hat er selbst auch keine oder kaum Erfahrung, also beruhigt ihn das eher, wenn du diesen Beziehungskram mit ihm gemeinsam entdeckst. Und dass jemand mit 16 keine Erfahrung hat, ist nun auch keine Seltenheit. (Hey, ich hab mit 21 angefangen...)
Also mach dir nicht so viele Sorgen, es sieht nach deiner Schilderung in meinen Augen ziemlich gut für dich aus.