Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#25114
Mit GHB würd ich äußerst vorsichtig sein. Sonst kann es gut möglich sein das man statt einer schlafenden Frau eine Leiche pimpert, die erstmal schön die nähere Umgebung voll gekotzt hat. Zum Herstellen schreibt Wikipedia: "Ein Weg zur Herstellung von GHB ist die hydrolytische Spaltung der inneren Esterbindung von ?-Butyrolacton durch die äquivalente Menge eines Alkalimetallhydroxids (meist Natriumhydroxid) unter initialer Wärmezufuhr."

#25120
Das ist keine Semmel. Klopfer hat teilweise Recht mit dem Brötchen. Um genau zu sein ist das ein Kaiserbrötchen, welches sehr sehr lecker schmeckt. Es kann gut sein das die in Österreich einen anderen Namen haben, aber ich hab ganz klar recht. Das wird durch meine Bäckerlehre bestätigt und durch den Vergleich zwischen deinem Bild und diesem Bild.

#25127
Vielen Dank für die unglaublich umfassende Antwort. Endlich habe ich die Antwort auf das was mich die letzten 6 Jahre beschäftigt hat ^^ Gepriesen seist du, oh allwissendes, übermenschliches Wesen.
O_o ... Ich hoffe, das mit dem Kotzen und der Leiche weißt du nicht aus Erfahrung?