Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wenn man sich die Durchblick-Fragen ansieht, merkt man wohl, warum du mit dem Update mal wieder nen paar Tage länger brauchtest als geplant... musstest du zwischendurch öfter mal Pausen einlegen, weil dir sonst das Hirn aus den Ohren gelaufen wäre?
männlich 19 und weiblich 14 waren für mich so ziemlich das Schmerzhafteste, das ich je gelesen habe :-X
Diese Fragen waren echt der furchtbarste Teil von Durchblick, weil man eigentlich nur davor sitzt und bei jeder Frage denkt, dass es gar nicht mehr bizarrer werden kann. Ist auch schwer, das dann zu kommentieren.