Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#25461

Ich hab das Buch von meinen Eltern geschenkt bekommen. Also man merkt, dass Eoin Colfer sich möglichst viel Mühe gegeben hat, dem Stil von Douglas Adams zu entsprechen. Trotzdem merkt man irgendwie einfach (bzw. hat es immer im Hinterkopf), dass es nicht das orginal ist... Aber trotzdem, wenn man solche Geschichten mag, ist es nicht schlecht =)
Ich werde es mir sicher auch noch zulegen. Falls ich aber mal wirklich eine Romanreihe beginnen sollte, würde ich mir aber wünschen, dass man nach meinem Tod nicht versuchte, sie fortzusetzen.