Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Irgendwo muss ich meinen Kummer gerade los werden, sorry Klopfer.
Irgendwo hab ich dir vor ner Halben Ewigkeit mal mein Leid geklagt, so von wegen Freund, der wegen der Besten Freundin schlussmacht und so weiter und so fort.
Momentan führe ich mit ihrem Ex Klärungsgespräche, was genau damals passiert wäre. Und irgendwie komme ich mir komplett verarscht vor, wenn ich höre, dass mein Ex noch n paar Tage bevor wir zusammen gekommen sind ihr erklärt hat, dass er in sie verknallt sei und so weiter.
Ich frag mich gerade echt ob ich wirklich so DUMM sein konnte, und sowas nicht bemerken konnte. schnueff.gif
Und da wundern sich die Kerle noch, wenn man ihr Geschlecht als bescheuert bezeichnet, wenn man bisher nur Lügner abbekommen hat.
Sorry.
Sieh das als Frage, antworte drauf oder nicht, je nachdem was dir beliebt. Ich schnapp mir jetzt glaub ich mein Stoffhasi und verkriech mich heulend ins bett.
Tut mir leid für dich. sad.gif
Das mit der Freundin ist natürlich doof, aber wie hättest du es auch bemerken sollen, wenn du nicht dabei warst? Liebe macht halt sowieso auch immer blind.