Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#25399
liebster klopfer, gestern hat er sich gemeldet. mit einem "hi, ich bin´s, na wie geht´s?" ich hab´s ja geschafft nicht ausfallend zu werden, aber ich könnt echt abkotzen. morgen sehen wir uns, wenn monsieur zeit hat, weil er ja noch 6 dvd´s und so von mir hat. jetzt kann ich nicht schlafen, weiss nicht wie ich das morgen würdevoll rumkriegen soll, usw. warum reicht liebe nicht aus? was denn dann?
und ich wünsche dir ein schönes neues jahr und dass möglichst viele deiner wünsche in erfüllung gehen und vielen dabk für deine antwort
Na ja, es braucht außer Liebe auch noch Vertrauen und die Zuversicht, dass die Liebe auch den Alltag und zukünftige Schwierigkeiten überstehen wird. Ich musste mir auch mal eingestehen, dass ich mit einem gewissen Mädchen nicht lange zusammen sein könnte, obwohl ich sie sehr gern hatte.