Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41544 Fragen gestellt, davon sind 6 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was ist Tachyonen-Bioenergie?
Tachyonen sind vermutlich nur theoretisch existierende überlichtschnelle Teilchen. Irgendwelche Betrüger behaupten nun, Tachyonen wären die Lebensenergie, die uns alle erfüllt, und verkaufen Geräte, um die Tachyonen auf subatomarem Level auszurichten und schädliche Molekülverbindungen aufzulösen, damit so Krankheiten geheilt werden. Physikalisch, biologisch und medizinisch also Schwachsinn hoch zehn.

Harald Lesch kommt in diesem Video in den letzten 5 Minuten drauf zu sprechen - und er ist sauer biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren