Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Mein Freund hat vor nem Monat mit mir nach Langer Beziehung Schluss gemacht, er hat seit einer Woche ne Neue, die mir zwar ähnlich sieht, aber häßlicher und kleiner ist als ich. Jetzt kommt er mir mit "wir können ja Freund bleiben", aber ich will ihn unbedingt ganz wieder zurück! Ich weiß echt nicht, was ich tun soll! Irgendwelche guten Ratschläge, die ich noch nicht gehört hab?
Ich fürchte nicht. Wenn er auch frisch eine neue hat, wird er auch erst mal an ihr interessiert sein, und da stehen deine Chancen schlecht. Ob sich sein Interesse an dir wieder ändert, kann man nicht vorhersagen.