Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hey klopfer, ich wünsch dir erstmal alles gute zum geburtstag =)
hoffentlich hast du einen schöneren tag als, ich hasse den valentinstag...vor allem, da ich im moment single bin...und bis gestern dachte ich, das würde sich in den nächsten tagen/wochen ändern -.-
ich hab mich in nen total süßen jungen verliebt, den ich eig schon länger kenne...wir haben uns vor ein paar wochen geküsst und er macht dauernd so andeutungen, wie toll er mich findet...und gestern hab ich endlich meinen mut zusammen genommen und ihn gefragt, was dieser kuss für ihn bedeutet.
tja, und was antwortet der idiot? er fände mich total süß und er könnte sich auch ne menge mit mir vorstellen...aber er will im moment nichts festes...nur, um mich nen paar minuten später zu fragen, ob wir nicht trotzdem mal was zusammen machen wollen....und um weiterhin andeutungen zu machen, dass er gerne neben mir einschlafen würde und so nen kram. achja, und ich bin angeblich was besonderes für ihn.
was soll ich denn damit anfangen? ich hab jetzt grad zwei interpretationsmöglichkeiten: entweder hat er eig kein interesse an mir, findet mich aber körperlich attraktiv und denkt sich, dass ich ihm ja ein wenig das single-leben versüßen könnte oder er mag mich und findet mich attraktiv und all das - will sich aber im moment in nichts festes stürzen (hat er auch später so ähnlich gesagt). von stürzen war aber auch nie die rede, ich hab ihn ja nicht gefragt, ob er mich heiraten will...ich dachte eig nur, dass man sich ja auch mal zu zweit treffen und sich näher kennenlernen könnte...
wie siehst du das?
Danke. ^^

Hm, vielleicht hat er es sich auch später anders überlegt mit der festen Beziehung und will jetzt doch? kratz.gif
Ehrlich gesagt verstehe ich es aber eh nie, wenn jemand sagt, dass er wen toll und anziehend findet, aber gerade keine feste Beziehung möchte. Worauf wartet derjenige da?