Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#26866 Fandest Du es schlimm, dass Du ihn erst so "spät" hattest? (Heutzutage haben die Kids das ja schon mit 11 oder so...) Ich bin 20 und männlich und hatte auch noch nicht meinen ersten Kuss oder Sex. (Gibt's eigentlich jemanden, der erst Sex und erst später den ersten Kuss hatte?) Muss ich mich nun schlecht fühlen? Ich glaube, bei Männern wird das als negativ empfunden, wenn sie erst spät sexuell aktiv werden, was hältst Du davon?
Ich fand's schon scheiße. Man möchte ja auch Erfahrungen sammeln und nicht in fortgeschrittenem Alter auf Anfängerniveau rumknutschen.
Du musst selbst wissen, ob du dich schlecht fühlen sollst oder nicht. Das machst du lieber nicht von anderen abhängig, sondern von deinem eigenen Gefühl.
Und dass es bei Männern negativ empfunden wird, ist ja schon irgendwie klar. Es wird ja in den Medien schon deutlich vermittelt, dass schlechter Sex IMMER die Schuld des Mannes ist und Frauen sich dann lieber wen anderes suchen sollen. Und man kann eben nur mit Erfahrung auch gut werden, also ist das ein Teufelskreis, wenn man spät anfängt.