Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hast du damals zum Abitur irgendwas besonderes von deinen Eltern geschenkt bekommen oder dich selbst irgendwie mit etwas belohnt?

Als PS3-Besitzer mit einem Röhrengerät werde ich mir wohl mal ein riiiichtiges nettes Fernsehgerät gönnen, weil, wenn schon aufrüsten, dann richtig und so, dass ich auch in 5 Jahren noch ein gutes Gerät habe. (400? werden von mütterlicher Seite beigesteuert, alles darüber ist dann mein Anteil)

Ich werde nach der ersten Stunde mit dieser Schönheit dann wohl erstmal eine Zigarette brauchen. biggrin.gif
Gut, dass ich sonst sehr sparsam bin. Da kann man sich so alle 5 Jahre auch mal guten Gewissens etwas mehr gönnen. Und wird natürlich dann alles fein über guten Sex bei dir bestellt, damit du was davon hast. ^_^
Ich bekam quasi zum Studienanfang einen PC geschenkt. kratz.gif Fürs Abi selbst gab's nach meiner Erinnerung nichts, aber außer einem PC hatte ich damals auch keinen Wunsch. smile.gif

Danke fürs Bestellen über GS. ^^