Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#26916
Das läuft für gewöhnlich aufs gleiche hinaus, macht aber eine Menge Spass wenn es soweit ist wink.gif

#26872
Die Wahrnehmung ändert sich später. Ich war auch relativ spät dran. Mit 19 oder 20 war es das erste Mal soweit. Das hat mich damals ziemlich belastet, vor allem wenn ich gesehen habe wie Klassenkameraden schon recht früh (kurzlebige) Beziehungen, Küsse, Sex hatten. Nach mehreren Lachkrämpfen aufgrund von Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaften (+ einer daraus resultierenden Heirat) und einer Amputation eines Hodensackes bei einem Bekannten sehe ich das eher als positiv an. Dazu kommt dann noch meine Schwester die ebenfalls früh anfing und inzwischen eine traumhafte Karriere bei diversen Talkshows machen könnte wenn das nicht alles Fake wäre. Vielleicht brauchst du für diese positive Wahrnehmung aber auch viel schwarzen Humor und ein gemütliches Aufwachsen umgeben von Vollidioten.
Ich denke nicht, dass man das in solche Extreme fassen kann. Bei weitem nicht jeder, der mit 14 oder 16 seine Unschuld verloren hat, hat eine lockere Sexualmoral und vögelt ohne Schutz mit allem, was nicht bei drei aufm Baum ist.