Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Das haben wir in der OS aber auch so beigebracht bekommen biggrin.gif
Auch wenn es unserer Lehrerin sehr peinlich war und sie extreme rot angelaufen ist, aber so hats wenigstens keiner vergessen.
Kleine Bitte (auch an andere): Wenn ihr auf eine Fundsache verweisen wollt, könntet ihr bitte den "Link auf dieses Bild"-Verweis benutzen, der rechts unter dem entsprechenden Eintrag ist, anstatt die Bildadresse zu nehmen? Danke. smile.gif

Tststs, ich hab mir das gemerkt, weil das M in STALAGMITEN nach Spitzen aussieht, die nach oben wachsen.