Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27273
och bitte! dann verdiene ich als frau eben für die gleiche arbeit als 300 franken weniger im jahr. who cares? wenns mich stört, geh ich zum chef und verlange ne gehaltserhöhung. meistens hat dieses vorhaben auch erfolg, aber frauen haben meistens nicht den mumm, das zu tun, weil es doch überwindung kostet. ist auch ok wenn mans nicht macht, aber dann muss man später auch nicht tränen in den augen kriegen. unternehmen sind halt nicht daran interessiert, von sich aus höhere löhne zu zahlen. und das ist auch gut so.
Ich glaube, da ist das Problem auch, dass man so ein Geheimnis um die Löhne macht. So hat kaum jemand die Möglichkeit einzuschätzen, was denn ein fairer Preis für seine Arbeit wäre.