Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


In, Ordnung, also alles in einer Frage: (es sei denn, mir fällt später noch was ein)

Wie viele Spiele davon besitzt du?

Kennst du auch schon den Nachfolger, Apollo Justice? Wenn ja, wie findest du den?

Hast du die Spiele auf deutsch oder englisch? (ich kenne nämlich nur die englische Version, weißt du. ^^")

Gibt es einen Fall, der dir richtig auf die Nerven ging, als du ihn gespielt hast?

Und dein Lieblingsfall?

Was hälst du von den Stimmen, die "Einspruch" rufen? (ich hab die deutschen und englischen verglichen... bei den deutschen stehen mir die Haare zu Berge)

Findest du nicht auch, dass die Zeit in Phoenix Wright ein wenig schnell vorangegangen ist? (ich bin noch nicht bereit, auf Apollo Justice umsteigen zu müssen! ;_wink.gif

Hat Phoenix Wright den alltägliches Verhalten geschädigt, also, dass du zum Beispiel Lust hast, jedes Mal "Objection" oder "Einspruch" zu rufen, wenn es igendwo einen Widerspruch gibt?
Ich hab Teil 1, 2 und 4 (mit Apollo), den hab ich allerdings noch nicht gespielt (die Demo war aber gut). Teil 3 wurde hier ja erst kürzlich veröffentlicht, den hab ich auch noch nicht.

Ich hab die deutschen Versionen. Sind recht gut geworden, finde ich.

So richtig auf die Nerven... konkret fällt mir keiner ein, aber es nervt manchmal, dass man so viel hin und her rennen muss, weil man nur einen kleinen Hinweis kriegt, wieder zurücklatschen muss, dann mit dem Hinweis wieder etwas neues erfährt, dann wieder zurück muss... Ermüdend.

Einen Lieblingsfall hab ich nicht.

Die Stimmen finde ich in Ordnung. Die deutschen Stimmen sind meiner Meinung nach nicht schlimmer als die englischen.

Die Spiele wurden ja ursprünglich über recht lange Zeit veröffentlicht, insofern finde ich das in Ordnung, dass man nach drei Teilen den Hauptcharakter wechselt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren