Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27530

naja auf IP adressen ist manchmal kein verlass, also bei mir ist es so dass ich in voll vielen foren und chats(viel besucht natürlich, bei kleinen foren ist das nie passiert, ich weiß nich ob bei klopfers web genug leute sind damit es zu dem problem kommt) probleme kriege, weil irgendjemand mit meiner IP müll gebaut hat dann gesperrt ist und bin dann auch immer gesperrt gewesen..
ich hab mal in knuddels.de ne weile die leute getrollt(geht zu einfachbiggrin.gif) und ich wurde ma von nem admin drauf hingewiesen dass 3andre leute zur selben zeit die selbe IP adresse hatten wie ich. huh.gif und als ich manchmal am quiz teilnehmn wollte gings nicht, weil schon jemand mit der gleichen IP teilgenommen hat.doofguck.gif

jetzt wo ich davon rede müsste ich direkt wieder hin, ma gucken ob die leute immer noch so leicht zu verarschen sind wie letztes jahr. XD

klopfi, hast/hattest du jemals nen knuddels-account(mit welchen absichten auch immer), hand aufs herz(oder an die stelle wo es sein sollte, du ziehst nämlich total herzlos über daniel den zauberer her!)zufrieden.gif ?
Also dass zwei einander komplett fremde Leute innerhalb weniger Stunden die gleiche IP-Adresse haben und hier Fragen posten (oder im Forum auftauchen), ist so wahnsinnig unwahrscheinlich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es die gleiche Person ist, vermutlich auf dem gleichen Niveau eines positiven Vaterschaftstests ist. biggrin.gif
Die gleiche IP-Adresse kann man ja eigentlich nur haben, wenn man aus dem gleichen Netz stammt; dass jemand aus Stuttgart daheim zur selben Zeit die gleiche IP-Adresse hat wie jemand aus Berlin, ist nur bei sehr unwahrscheinlicher Konfiguration des Internetproviders möglich.

Ich hatte nie einen Knuddels-Account, die Seite ist ja doch eher für jüngere Leute. ^^ Meine Nichte hat(te) einen Account, und wenn ich die Seite auf ihrem Laptop gesehen hab, wenn sie mal hier zu Besuch war, wirkte sie nicht anziehend auf mich. ^^