Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27507
klar nimm ich dir das nicht übel, aber du nimmst es mir dann auch nicht übel, wenn ich heute nacht bei dir auftauch und dir mit der bratpfanne eine runterhau, gell? dry.gif ^^

nee, im ernst jetzt: ich will journalistin werden und vom abischen raum aus berichten (klingt das jetzt eingebildet? zensur.gif schnueff.gif )
ist schon lange mein traumjob irgendwie
und klar sind die frauen sehr eingeschränkt da, und das finde ich schrecklich, aber nützt es irgendwem, wenn ich mich deswegen von diesen ländern einfach fernhalte? ich möchte doch, dass sich etwas ändert, und klar denk ich jetzt nicht, sobald ich da auftauche, wird alles besser, aber ich möchte auch meinen teil dazu beitragen, dass frauen mehr rechte etc. bekommen. und auch wenn ich sehr eingeschränkt sein werde (die kleidung wird wohl mein kleinstes problem sein), möchte ich das tun, weil es mir irgendwie am herzen liegt.
und noch was: ist übrigens nicht überall so. es gibt auch (leider nur wenige) arabische länder, in denen die frauen bedeutend mehr rechte haben, als wir uns bewusst sind
Es nützt dir was. kratz.gif
Wenn du für fremde Länder aus dem arabischen Raum berichtest, ändert sich in den Ländern gar nichts, denn ausländische Journalisten haben auf die Innenpolitik gar keinen Einfluss.