Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wann hast du denn konkret beschlossen keinen zweiten Teil von Klopfers-Web-TV zu machen? Bei älteren Fragen schien es noch so als würdest du es nicht ausschließen. Obwohl, ich kann natürlich verstehen wieso, bei so viel Kritik die dauernd wiederholt wird, würde mir auch die Lust vergehen.
Das entwickelte sich so im Laufe der Zeit. Je weiter das zurück lag, desto mehr habe ich gemerkt, dass mir die ganze Arbeit daran eigentlich nicht fehlt. Dieses ewig lange Feilen am Skript, das ermüdende Zusammenschnippeln der Ausschnitte, das kaum zu kontrollierende Filmen in einer Wohnung mit zu dünnen Wänden und das Schneiden der Folge mit unendlich vielen Abstürzen, und am Ende gibt's den Arsch voll Gemotze und auch viele Anfeindungen, weil mein Gesicht den Leuten nicht gefällt (und das kann ich nun wirklich nicht ändern). Einiges von der Kritik hat mich wirklich persönlich getroffen, und irgendwann hab ich mir gesagt: "Vieles davon wirst du dir bei einer zweiten Folge auch anhören müssen, aber warum sollst du dir diese Demütigung antun? Das hattest du schon in der Schule genug."