Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27519
aber ich will ja, dass er sich sicher ist und nicht quasi dauernd in der warteschleife sein sad.gif
allerdings ist jetzt eh irgendwas schief gegangen o.O
ich hatte letzten sonntag bei ihm geschlafen (allerdings ist außer gekuschel nichts passiert ) und seitdem antwortet er nicht mehr auf meine sms.
er hatte mich zwar mittwoch kurz bei icq angeschrieben, aber haben wir nur 10 minuten lang small-talk gemacht....und als ich ihn gestern (wieder bei icq) angeschrieben habe und ihn gefragt habe, was los ist, hat er einfach 2 stunden lang nicht geantwortet (ok, er war auch inaktiv) - aber spätestens, als er dann offline gegangen ist, hätte er es ja sehen müssen....aber ich weiß jetzt echt nicht, was sein problem ist.
wenn er sich halt wirklich so entschieden hat, dass er sich jetzt nicht mehr mit treffen will, kann er das doch einfach sagen oder zumindest normal mit mir umgehen. sich zu ignorieren bringt doch nichts >.<
ach menno...warum such ich mir nur immer die falschen männer aus? sad.gif
#27670
geht mir auch so^^
manchmal ist es auch wirklich einfacher, jemand (eig. fremden) im internet sein herz auszuschütten, der das ganze dann objektiv beurteilt, als zum hundertsten mal mit freunden darüber zu diskutieren.
also danke, fürs kummerkasten spielen, klopferli wink.gif
Ich glaub, das ist für euch beide emotional ziemlich aufwühlend, und keiner weiß, wie er so richtig reagieren soll. Das ist zwar doof, aber kann auch nicht so richtig rational gelöst werden. Ihr braucht einfach Zeit.