Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27599
Tut mir leid, mal davon abgesehen, dass ein Betrug in der Beziehung nicht gerade optimal ist, aber so eine wunderschöne Frau ist doch fast jede Sünde wert.

Was will ich damit sagen?
Das der feine Herr James seine "Affäre" wohl auch belogen und betrogen hat? (Die Ehe wäre wohl nur ein Werbegag etc)
Aber vor allem, dass Geschmäcker verschieden sind und eure Wortwahl mal gepflegt in die Tonne treten kann. Oder wie gefällt es dir, wenn man dich als "so etwas" (man stelle sich hier den ausgestreckten Zeigefinger und ein angewidertes Gesicht vor) bezeichnet und dir zum gefühlten 10.000sten Mal erzählt, wie hässlich du bei KWTV ausgesehen und dich angehört hast?

Wie ich solche Arschlochtypen hasse, die meinen andere fertig machen zu können, nur weil deren Aussehen nicht den selbstgesetzten Maßstäben entsprechen.
Ich weiß, dass es viele gibt, die sicher anderen erzählen, dass ich hässlich bin. Das juckt mich nicht; ich will's nur selbst nicht hören. Dazu kommt: Ich hab mich ja auch nicht gezielt hässlich gemacht. Und diese Frau ist mit ihren Tätowierungen meiner Meinung nach kilometerweit übers Ziel hinausgeschossen. Wenn ich mir so ein Bild auf die Stirn tätowieren lasse, muss ich damit rechnen, dass die Leute das potthässlich finden. Wenn Sandra Bullock sich auch so hätte tätowieren lassen, würde ich sie ebenfalls hässlich finden.