Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27745
und wer einem mann glaubt, seine ehe wär nur ein werbegag, aber sich seltsamerweise trotzdem nie an einem normalen ort treffen kann, ist auch selber schuld.
ausserdem ist auch eine noch so schöne frau (was sie in deinen augen wohl ist, in meinen nicht) keinen betrug wert. ich mag für dich seltsame moralvorstellungen haben, aber wenn man ne frau trifft, die man viel hübscher und heisser findet als die eigene, und auch noch chancen bei der hat, warum verlässt man dann nicht seine frau? DAS wäre okey, aber betrügen ist einfach scheisse, egal wie hübsch oder hässlich die geliebte ist. tozey.gif ausserdem handelte es sich nicht um ein einmaliges ereignis, da wäe es vielleicht (!) noch zu verstehen gewesen. aber monatelang ist verdammt kacke.
Das macht die Sache am widerlichsten. Dass man sich zu einem anderen Menschen irgendwann mehr hingezogen fühlt - kann passieren. Aber den Partner dann auch ewig zu bescheißen, ist wirklich mies.