Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#27989
mir kam plötzlich die erinnerung an mein erstes mal hoch, was damals ziemlich ungewollt war. aber eigentlich ists vor allem meine schuld gewesen. war damals 13, mit nem knapp 18-jährigen zusammen, und hab ihm eigentlich immer gesteckt, dass ich keinen sex möchte. war aber trotzdem zu blöd um schluss zu machen, is ja klar, dass er sex will. eines abends dann hat er halt angefangen mich auszuziehen, und ich war wie gelähmt und konnt nichts sagen. hab nur rumgeheult. er hat natürlich weder aufgehört noch was gesagt. hat halt mit mir geschlafen.
naja, immer wenn ich dran denk, fühl ich mich so dreckig und scheisse, weil ich einfach zu bescheurt war um den mund aufzukriegen. und letzte woche ist mir halt urplötzlich die erinnerung dran hochgekommen, und ich bin einfach abgehauen sad.gif
O_o Oje. Aber da du das ja nicht bewusst gemacht hast, dass die Erinnerung wieder hoch kam, brauchst du dir wohl keine Vorwürfe zu machen.