Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


lieber klopfer, Ich HASSE ihn! Erst verläuft alles perfekt, dann wird er seltsam und meldet sich nicht mehr, danach werf ich ihm die schlimmsten sachen auf den kopf, weil er so viele versprechungen gemacht hatte! Jetzt ist alles aus. Ende. Die moral: weil ich so ein zartes gemüt habe, lieg ich krank im bett und habe hunger! Wieso sind jungs so? Warum sagen sie uns nie die wahrheit? Sind frauen denn solche mimosen? Ich brauche irgendeinen rat von dir, bitte!
Zu sagen, dass Jungs irgendwie wären, ist genauso unfair wie zu behaupten, dass alle Mädchen gleich wären. Es gibt halt solche und solche, und manchmal gerät man eben an die Arschlöcher. Das tut weh, aber vielleicht sorgt es auch dafür, dass man etwas sorgfältiger dabei ist, wem man sein Herz schenkt. Das wird schon wieder, du brauchst nur Zeit.