Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41714 Fragen gestellt, davon sind 89 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#27675
Naja, nur in Deutschland bedeutet "deutsch" Missionarsstellung. In anderen Ländern versteht man unter "German sex" meistens sadistische bzw. masochistische Praktiken der Art "Befehl und Gehorchen" - warum auch immer das ein Klischee über Deutschland ist.^^ biggrin.gif
Würde ich so nicht generell sagen. In manchen Ländern kann "German" zwar so etwas heißen, aber es ist nicht so, dass die Interpretation mit der Missionarsstellung typisch deutsch wäre - zumal es eher unüblich ist, dass ein Deutscher seinen GV ausgerechnet als "deutsch" bezeichnet.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren