Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#27985
WTF? Also ich aus Badner muss dich leider der Lüge strafen. Ich meine, ja sie sind im Vergleich zu früher (besonders vor 1989) wohl sehr lax geworden, aber nur weil man nicht will, wird man noch lange nicht ausgemustert, und die Polizei schicken sie dir wenn du nicht erscheinst immer noch nach Hause. Das wesentliche ist der Arzt/die Ärztin, der/die dich untersucht, und ich hatte da leider ne Hexe.
(Besonders beliebt ist auch die Methode wir finden möglichst schnell heraus, ob er Wehr- oder Ersatzdienst machen will, und, wenn er sowieso Ersatzdienst machen will, wird er möglichst gut (T1, T2) gemustert.)
T1 und T2 sind heutzutage die einzigen, die überhaupt noch eingezogen werden, ne? kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren