Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41703 Fragen gestellt, davon sind 78 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#28098
biggrin.gifNein, keine katholische Schule. Noch hat auch kein Heft weiße Flecken. War nur ein Beispiel. Gibt so einige Lehrkräfte, denen würde ich das zutrauen.

Andere Frage:
Bekannte, Kollegen, etc. meinen immer wieder, ich wäre so erwachsen, ich soll mich mal so benehmen, wie man es von einem Kind meinen Alters gewohnt ist. Eben "normaler". Nun ist es aber so, dass ich mir
1. Mühe gebe, nicht normal zu sein
2. Ich keine Lust hab, DSDS zu gucken und mich am nächsten Tag mit Bekannten über Menowin zu unterhalten. Ich guck lieber die heute-show oder das heute-journal. Außerdem unterhalte ich mich viel lieber mit Erwachsenen als mit Personen in meiner Altersklasse. Bitte antworte mir!
2. Du hast deinen Geschmack, und das ist auch gut so. Ist doch nun nicht so, dass jeder Jugendliche gleiche Vorlieben hat. DEN Jugendlichen als solchen gibt's nicht.
1. Dass du dir Mühe gibst, nicht normal zu sein, ist schon wieder relativ normal. Viele versuchen dauernd, sich von den anderen abzugrenzen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren