Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41714 Fragen gestellt, davon sind 89 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#28215
man kann sich auch selbst was vormachen...
er hat mich in der nacht nur gewollt, weil er meine beste freundin nicht haben konnte (sie hat nen freund). so in der art hat ers mir vorher geschildert. dass er nie ne beziehung wollte, hab ich mir schon gedacht und ist auch völlig ok, aber nun das ist echt hart. sowas ähnliches hatte ich früher auch immer mit meiner schwester. und jetzt kann ich weder meiner freundin noch ihm mehr in die augen schauen. klar ist es eigentlich nicht ihre schuld, aber ganz ehrlich, sie provoziert solche dinge auch mir ihrer art. sie geht gleich mit jedem auf tuchfühlung, und normalerweise ist es mir egal, ist ja ihre sache. aber wenns halt ein typ ist, an dem mir was liegt, oder von dem ich zumindest denk, dass er mich mindestens "attraktiv für ein ons" oder so findet, tuts mir schon verdammt weh.
oh man sad.gif
früher fand ich ihn einfach abscheulich, warum hab ich mich umstimmen lassen?? ich fühl mich nur noch verdammt scheisse und hässlich, wie ein jämmerliches stück dreck. und das paranoide ist: wenn ich in den spiegel guck (jetzt gerade), bin ich ganz zufrieden, aber ich frag mich halt, was zum teufel ich falsch mach. versteh echt die welt nicht mehr. s tut so verdammt weh.
tut mir echt leid, wenn ich dich nur übelst nerve, aber s musste raus...)
Och Mensch, das tut mir leid. sad.gif Das wünsche ich wirklich keinem. Du solltest dir aber wirklich keine Vorwürfe machen. Merk dir das: Wenn andere Leute Arschlöcher sind, ist das deren Schuld, nicht deine.
Du bist bestimmt nicht scheiße und hässlich, du bist einfach nur verletzlich, weil du dich nach jemandem sehnst, der dich begehrt und liebt. Und wenn jemand deine Hoffnungen ausnutzt, hast du jedes Recht der Welt, verletzt zu sein. Das macht dich einfach nur menschlich. Aber sei wütend auf den Kerl, nicht auf dich, okay? fragehasi.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren