Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


stimmt es das jungs
1. beim sex an unerotisches denken um nicht zu schnell zu kommen?
2. die durch masturbation "unempfindlich" oder auch etwas abgestumpft(am penis) länger beim sex "durchhalten" können, bis sie kommen?
1. Kommt vor.
2. Es wird ja gerne der Tipp gegeben, sich mal vor einem Treffen einen von der Palme zu wedeln, damit man dann nicht so schnell kommt, falls es zum Sex kommen sollte, aber das ist eigentlich Humbug, weil der zeitliche Abstand zu groß ist. Besser kann's funktionieren, wenn man quasi beim Vorspiel dafür sorgt, dass der Junge einen "kleinen" Orgasmus hat, damit er dann kurz danach etwas ausdauernder ist. (Also, liebe Mädels: Wenn er spritzt, während ihr noch Unterwäsche tragt, dann packt nicht eure Sachen zusammen und geht, sondern nutzt das aus.)
Durch Masturbation seine Ausdauer zu trainieren, würde theoretisch zwar gehen, aber das müsste gezielt gemacht werden. Normale Masturbation ist ja eher auf den Orgasmus ausgelegt, nicht darauf, ihn zu verhindern. Und wenn ein Typ das Onanieren etwas in die Länge ziehen möchte, dann wendet er halt eher Strategien an wie "mal kurz die Finger vom Lümmel lassen, bis er sich beruhigt hat". Das stumpft nicht den Penis ab und ist auch beim Sex nur bedingt einsetzbar.