Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Nicht das ich jetzt deine Göttlichkeit in Frage stellen, deine unglaubliche geistliche Überlegenheit kritisieren oder deine Nashornhafte Potenz bezweifeln will, aber sind die Updates nicht in letzter Zeit Recht kurz geworden? Ich will mich ja nicht beklagen, du tust das ja immerhin semikostenlos, aber zur Zeit sind die Updates ernsthaft mager(vom Umfang, nicht vom Inhalt, aber ich steh nunmal auf Qualität und Quantität.) und als ich anfing mich hier, zugegebenermaßen für lau, zu amüsieren kamen noch alle 1-2 Monate die Updates. Auch machst du dich mittlerweile ja auch mit den Fragen und Fundsachen rar, und beides scheint dennoch in gutem Umfang unbearbeitet vorhanden zu sein. Ich muss zugeben das deine Seite mir schon über viel hinweg geholfen hat und meine zugegebenermaßen verkorkste Jugend doch ein wenig aufgewertet hat. *Schnodder* Man, man bin ich heute sentimental.

Ich hoffe das du bald wieder die Zeit findest dich uns, deinen dir treu ergebenen Fans zu widmen, denn ich denke die meisten ernsthaften Leser deiner Seite wissen das der Weg deines Lebens auch nicht immer mit Hunderteuroscheinen und schönen Frauen gepflastert ist. Ich hoffe das wir uns bald wieder deiner verstärkten Präsenz erfreuen können.

Mit freundlichen Grüßen JoeTheCleaner
Na ja, es ist schon so, dass übers Jahr gerechnet mehr Inhalt auf die Seite kommt als früher. Vor einigen Jahren gab's halt zu den Updates nicht immer zwei Kolumnen, sondern nur eine, und auch bei den Fundsachen gab's zu jedem Update weniger als jetzt.
Aber ich stimme dir zu, dass es momentan weniger Updates gibt als es geben sollte. Das finde ich auch doof, ganz ehrlich. Das hat mehrere Gründe.
1. Ich halte manche Sachen zurück, falls sie was für ein Buch sein könnten. (Ich fürchte, ihr seid nicht so scharf drauf, ein Buch zu kaufen, in dem wirklich alles schon mal auf der Seite stand.)
2. Momentan bin ich auch mental nicht so auf der Höhe. Wenn ich von der Uni heimkomme oder etwas für die Uni gemacht habe, hab ich Schwierigkeiten, wieder umzuschalten, und dazu kommt, dass ich gerade auch recht unausgeglichen bin.
3. Ich bin unsicher, was ihr wollt. Bei vielen Sachen, die ich auf die Seite stelle, melden sich immer einige, die sich davon angegriffen fühlen oder sich beschweren, dass das im Vergleich zu früher scheiße wäre usw. Viele Dinge, die als Scherz gemeint sind, werden analysiert, als wenn sie ernst gemeint wären, und das sorgt dann auch wieder für herbe Kritik. Am Ende hinterfrage ich dann jede Idee, es gibt ne Schere im Kopf, und das führt zu weniger Material.