Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#28435
ich finde die besprechungen witzig, du kannst echt aus allem was lustiges machen. wenn ich aber wählen könnte, wäre ich beim nächsten mal wieder für einen film und keine serie bzw. nicht unbedingt diese. wie gesagt, sie sind überhaupt nicht schlecht, aber für meinen geschmack waren die anderen "klopfer lästert" einfach besser.
das ist meine persönliche meinung, andere finden die brüder vielleicht besonders lustig.
und du weisst doch: als lüsterner groupie mag ich alles an dir und deinen produkten zufrieden.gif
Die Super-Mario-Teile sind wirklich nur als Häppchen zwischendurch gedacht, um den Abstand zwischen größeren Lästereien auszufüllen. Ich bespreche also keinen Film weniger, weil ich die Serie behandle, es ist halt nur so, dass ich, wenn ich nicht genug Zeit für nen großen Film habe, mir eine Folge davon vornehme.