Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#28444
hey, das sollte dich nicht zu sehr mitnehmen, wenn ein paar leser mal nen seitenhieb nicht vertragen können. ich bin zum beispiel in den meisten dingen deiner meinung, teile die meisten politischen ansichten, beispielsweise bezüglich islam etc, aber in der wirtschaftspolitik komm ich einfach auf keinen grünen zweig mit dir. da juckts mich oft in den fingern, wenn du z.b hier bei frag den hasen was schreibst und ich total nicht einverstanden bin biggrin.gif aber ich denk dann, "hey, was solls, man findet nie nen menschen, mit dem man in allen dingen des lebens übereinstimmt". und so lange man bei bedarf diskutieren kann oder einfach merkt, dass du dir die sache schon überlegt hast, sollte man damit umgehen können, wenn mal ein witz von dir auf die eigenen kosten (des lesers) geht oder man nicht die meinung teilt. das ist echt halb so schlimm. ich glaube, die meisten hier denken genauso oder beruhigen sich zumindest nach ein paar tagen wieder^^
Danke, das baut mich n bisschen auf. smile.gif