Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#28472
ausm araber?
die situation ist mal eskaliert, wo er wegen ner bagatelle nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. nach ein paar wochen ist er aber weich geworden (und nicht ich, hab also gewonnen! biggrin.gif), hat sich gemeldet und seitdem haben wir regelmässig kontakt (so einmal am tag). ich merk, wie er sich um mich kümmern will, dass es ihn immer interessiert, wies mir geht und alles. und er vermisst mich genauso irre wie ich ihn.
naja, ich hab stark das gefühl, er will mich zurück, doch ist irgendwie noch nicht so weit, dafür mit seiner familie in clinch zu geraten. aber ich bin vorsichtig optimistisch, was die zukunft angeht. smile.gif
nach 5 monaten trennung sind meine gefühle (abgesehen von ein paar tiefs) irgendwie nur noch stärker geworden, und seine auch nicht verschwunden. ich denk schon, dass wir irgendwann wieder zusammenkommen.
ich kann warten.
Ach, der war auch dein allererster? Na dann, viel Glück nochmal.