Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#28533 also knowyourmeme.com hat auch keine plausible Erklärung.
Ich hab diesen Ausdruck zum ersten in der Chappelle's Show gesehen.
Und zwar hatte Dave Chappelle eine Parodie auf R.Kelly gebracht. Ein Song mit dem Titel "I piss on you".
Und ein Auszug: "hater gonna hate, lovers gonna love, i don?t even want, none of the above, i wanna..."

Alibi-Frage: Kennst du die Show? Wenn ja, gefällt Sie dir?
Ja, kenne ich, fand ich auch ganz amüsant. Ist aber für mich ein Beispiel einer Show, die in der Synchro getötet wurde (untertitelt war sie besser).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren