Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41719 Fragen gestellt, davon sind 94 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#28602
das war auch nicht ernst gemeint. ich war mir nicht sicher, ob der typ das wirklich denkt oder obs ein witz war. ich kenne nämlich viele männer, die auch sone scheisse behaupten, und eines tages werde ich als zombie zurückkehren und ihnen allen die genitalien rausreissen! fluch.gif
solche männer sind (u.a. biggrin.gif ) schuld, wenn ich mir manchmal wie ein häufchen elend vorkomme!
a propos: jetzt komm ich mir auch so vor. heute hat ein typ (der mir vorher im vollen zug gegenüber sass) beim aussteigen aufm perron auf mich gewartet und dann sone alibi-frage gestellt, und ich huhn hab nur kurz geantwortet und erst 30 sekunden zu spät gecheckt, dass es eine anmache war. da war er schon weg (was ich angesichts meiner antwort auch verstehen kann). ich war zwar nicht unhöflich oder so, aber gab halt nur ne kurze antwort (da die absicht nicht sofort begriffen). wieso hab ich bei sowas nur immer eine derart lange leitung? angsthasi.gif
oh man und jetzt denk ich die ganze zeit an ihn (kommt vor, wenn der exfreund auf einem anderen kontinent ist), aber den seh ich im leben nicht wieder. *hysterisch möbel zerstückel*
Puh, ich kenn sowas irgendwie auch. Wenn jemand mit mir flirtet, merke ich es vermutlich gar nicht oder bin so unsicher, ob es wirklich das ist, was ich denke, dass ich schließlich jede Chance verpasse. ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren