Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41719 Fragen gestellt, davon sind 94 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#28590 Der kommt höchstens mal zu spät ( naja eigentlich immer -.-') Btw... das regt mich grade ewig auf.. heute, geiles Wetter, scheiße heiß und ich darf bis 16:30 in der Schule hocken. Das schlimmste aber, die letzte Stunde ist Musik, ich mein wofür brauch ich den scheiß ><? Ist ja nicht so, dass wir was lernen, nein, wir schaun nur das "Phantom der Oper" an. Der gymnasiale Bildungsplan ist einfach dämlich. Wir könnten entweder aus haben oder was sinnvolles lernen, sprich Informatik kann man auch schon in der neunten Klasse dran bringen, aber nein -.- es wird als wichtiger erachtet das die Schüler "Das Phantom der Oper" anschauen.
Die wollen halt nicht, dass ihr die Schule als Kulturbanausen verlasst. Aber ich hätte es auch nervig gefunden, wenn ich mir "Phantom der Oper" hätte antun müssen in der Schule.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren