Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie kann sich jemand diese Leute ernsthaft in die NRW-Regierung wünschen?
Auweia, wenn Leute anfangen, Berichte von "Report Mainz" ernst zu nehmen, dann wird's echt schlimm. biggrin.gif ("Report Mainz" ist inoffizielles CDU-Sprachrohr.)
Der Bericht ist sehr manipulierend aufgebaut. Wenn man den Leuten suggeriert, dass die DDR abgrundtief schlecht war und alle in Angst lebten (lasst euch den Bären bloß nicht aufbinden), kommt es natürlich irgendwo diabolisch, wenn irgendjemand meint, "die DDR war ein legitimer Versuch". Aber was rein objektiv an der Aussage falsch sein soll, erklärt das natürlich nicht.
Zudem darf man nicht den Fehler machen, wenige Personen (noch dazu nicht aus der Führungsebene) stellvertretend für die ganze Partei zu nehmen. Mit den gleichen Mitteln könnte man schließlich auch einen Beitrag über die CDU machen, in der sie als absolute Nazipartei rüberkommt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren