Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#28606
Zum/zur Poster/in: Ich nehme es stark an. Einfach an der Art und Weise...

Und nicht etwa weil du das weibliche Geschlecht in übertriebenem Maße als wunderschön und unantastbar darstellst *ironie off* biggrin.gif

Jedes der Geschlechter hat vielleicht Vor- und Nachteile, da aber (fast) jeder Mensch sich selbst oder Dinge mit denen er dich identifiziert, hochleben lässt, wirds diesen Geschlechterkampf genauso lang geben wie es die Menschheit gibt.

Frage an Klopfer: Wieso kommt eigentlich in regelmäßigen Abständen diese Beschneidungsdiskussion in Gange??
Noch schnell meine Meinung: Grundsätzlich spricht NIX für eine Beschneidung, außer wenn die Medizinische Notwendigkeit besteht!

Gut N8
Weil sich irgendeine Organisation immer mal wieder für oder gegen Beschneidungen ausspricht? kratz.gif