Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hi Klopfer! Ich werde vermutlich am 09/01/10 anfangen, an der HWR Berlin zu studieren (BA Informatik bei der DB Systel GmbH) und da wollte ich dich fragen, ob ich, als treuer Fan, eventuell bei dir wohnen könnte oder ob du irgendwelche Vorschläge hast, wo man in Berlin (nach Möglichkeit natürlich Nähe HWR) günstig wohnen kann?

Grüße
Alu

PS: Du merkst es vielleicht nicht, aber bin quasi tagtäglich auf deiner Seite und will dir grade nochmal sagen, du machst das super! Mach weiter so!
Also wohnen kannst du bei mir nicht, sorry. Aber ich kann dir empfehlen, mal bei deiner Hochschule und bei den anderen Unis an die Schwarzen Bretter zu schauen, da gibt's sehr sehr oft Leute, die Nachmieter oder WG-Mitbewohner suchen.

Danke fürs Lob! ^^